European Media Partner

Unternehmensprozesse professionell digitalisieren

René Baudzus, Vertriebsleiter der  CSS AG, über Chancen, Unternehmen jetzt zukunftsfähig zu machen.

René Baudzus, Vertriebsleiter der CSS AG, Foto: Presse

Die Pandemie macht es offensichtlich: Wer seine Geschäftsprozesse ganzheitlich digitalisiert hatte, konnte in den letzten Monaten fast so weiterarbeiten wie vor COVID-19 – während bei anderen die große Verzweiflung ausbrach. Die Digitalisierung wurde zur Lösung unvorhersehbarer Herausforderungen und macht sie damit unverzichtbar für ein zukunftsweisendes Arbeiten. Im heutigen Marktumfeld wird man mit der Einstellung „Bisher ging es doch auch gut“ bald verschwunden sein.

Digitalisierte Unternehmen können ihren Geschäftsbetrieb ortsunabhängig in voller Schlagkraft weiterführen und mittels Homeoffice Mitarbeiterausfälle minimieren. eGECKO bietet Komplettlösungen, die von mobiler Personalzeiterfassung über die Rechnungsprüfung zu dezentraler Verwaltung und Steuerung bis hin zu individuellen Web Dashboards reichen, also quer durch alle Abteilungen und Hierarchien. eGECKO ist als professionelle Komplettlösung für kaufmännische Unternehmensprozesse oder für einzelne Bereiche sowie als ERP-Gesamtlösung für ausgewählte Branchen verfügbar.  Die Anwender haben dabei die Wahl zwischen lokaler Installation oder Cloud Hosting.

Teile diesen Artikel

Journalist

Alicia Steinbrück

Weitere Artikel