Weekly News

Julia Bonk, Gründerin von gastro-marktplatz.de ESSEN&TRINKEN

Gastro-Marktplatz

Was ist Gastro-Marktplatz?

Gastro-Marktplatz ist die erste Onlineplattform für neue Lebensmittel und Getränke. Als Ergänzung zu Messen und Fachzeitschriften richtet sie sich an alle, die Zeit sparen möchten. Man findet dort rund um die Uhr Inspiration mit Produkten von bekannten Herstellern, aber auch Newcomern der Branche.

Wie bist du auf die Idee gekommen?

Es kommen ständig neue Produkte auf den Markt. Bisher gab es aber keine Plattform, auf der man schnell und unkompliziert an alle wichtigen Infos kommt, ohne stundenlang danach suchen zu müssen. Deshalb habe ich mit vielen Köchen gesprochen und wir haben gemeinsam Gastro-Marktplatz entwickelt.

Und wo kann man die Infos bekommen?

Auf meinem Instagram-Account veröffentliche ich regelmäßig Neuprodukte. Dort nehme ich meine Follower auch mit auf Messen und vergebe Muster zum Testen. Die Website liefert alle Produktinfos – aber stets reduziert auf das Wesentliche. Jeder ist herzlich willkommen und wird viel Interessantes entdecken.

Weitere Informationen finden Sie auf dem Instagramprofil gastro_marktplatz.

Teile diesen Artikel

Journalist

Armin Fuhrer

Weitere Artikel