European Media Partner

Mehr Überblick für alle!

Es ist oft gar nicht so einfach, darauf zu achten, genug – oder auch eben nicht zu viel – zu trinken. Je nach Körpergröße und -gewicht variiert die Mindest-menge an Wasser, die Erwachsene zu sich nehmen sollten. Als Minimum gilt pro Tag allerdings eine Menge von 1,5 Litern. 

Eine Lösung für dieses Problem bietet der bodoo® Pegelstand®: Ein quadratischer, schicker Holzuntersetzer mit fünf integrierten Kugeln. Auf diese Weise können die Besitzer des edlen Untersetzers ganz einfach ihre Trinkmenge überwachen. Fünf Gläser mit 0,3 Liter entspricht dem Tagesbedarf.

Der bodoo® Pegelstand® sieht nicht nur edel aus, er eignet sich für Zuhause, das Büro und Homeoffice oder auch als Geschenk. Den Untersetzer gibt 

es in Holz Eiche und Holz Nussbaum mit mattschwarzen Polaris Perlen auf nichtrostendem Federstahldraht. 

Ein weiterer Vorteil: Da der mit Relieflack bedruckte Karton bereits sehr edel aussieht, sparen sich Schenken-de das Geschenkpapier. Der bodoo® Pegelstand® wird in Deutschland produziert. 

Mehr Infos gibt es unter  

www.bodoo-pegelstand.de 

Teile diesen Artikel

Journalist

Alicia Steinbrück

Weitere Artikel