European Media Partner
Nathalie Wegner, Gründerin vom Mabuhay Travel Club REISEN & ERLEBEN

Ein Traum: Die Inselwelt der Philippinen

Nathalie Wegner ist eine Reisende, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Auf ihrer 8-monatigen Weltreise entdeckte sie die Philippinen und war sofort verzaubert. Diese Begeisterung möchte sie weitergeben und Reisenden mit ihrem selbst gegründeten Mabuhay Travel Club helfen.

Was macht die Philippinen aus? 

Die Philippinen vereinen alles, was man sich vorstellen kann: Glasklare Lagunen, eine bunte Unterwasserwelt und Natur mit abwechslungsreichen Landschaften. Die 7.641 Inseln sind das Juwel Südostasiens – fernab vom Massentourismus. Das Schönste daran ist, dass es für jeden die perfekte Insel gibt. Ob Sonnenanbeter, Abenteurer, Entdecker oder Taucher. Die Philippinen verzaubern jeden!

Wie hilfst du mit deinem Club interessierten Reisenden? 

Der Mabuhay Travel Club ist eine kostenlose Informationsplattform. Du erhältst alle Informationen über die Philippinen, die verschiedenen Inselwelten, sowie Reiserouten-Vorschläge. Als kostenloses Club-Mitglied arbeiten wir deine Route auch individuell aus. Zudem präsentieren wir eine Auswahl von Unterkünften und auf meinem Blog teile ich meine persönlichen Erlebnisse, Erfahrungen und Insiderwissen. 

Teile diesen Artikel

Journalist

Alicia Steinbrück

Weitere Artikel