European Media Partner
Impressionen der SPS 2019. ENTWICKLUNG

SPS – Smart Production Solutions 2020

„Praxisnah. Zukunftsweisend. Persönlich.“ So lautet das Motto der diesjährigen SPS, die vom 24. Bis 26. November in Nürnberg stattfindet. Die Messe, veranstaltet von der Mesago Messe Frankfurt GmbH, bildet mit ihrem einzigartigen Konzept das komplette Spektrum der smarten und digitalen Automation ab.

Der Fokus der SPS liegt dabei klar auf aktuellen Herausforderungen spezifischer Arbeitsbereiche sowie praxisnahen Lösungen. Der Erfolg der letzten Jahre spricht für sich – im Jahr 2019, der Jubiläumsausgabe der SPS, waren 1.585 Aussteller, davon 35 % international, auf der 135.500m2 großen Ausstellungsfläche vertreten. Dabei fand ein intensiver fachlicher Austausch mit über 63.000 Besuchern statt, von denen gut ein Viertel internationaler Herkunft war. 

Reichlich Informationen gab es auch in den 162 Vorträgen auf den Messeforen. Diese wurden von über 5.000 Forenbesuchern in Anspruch genommen.

Auch auf der SPS 2020 warten wieder hochkarätige Vorträge, rund 1.600 Aussteller und Informationen auf die Besucher.

Weitere Informationen unter: sps-messe.de  

Teile diesen Artikel

Journalist

Alicia Steinbrück

Weitere Artikel